Warum es immer noch Spaß macht!

Es geht hin und her wie auf einer Achterbahn! Rein, raus! Band umbauen, ander Songs? Mittlerweile nicht mehr so sehr. Wir entdecken alte Schätze wieder, oder es kommen mal ganz neue auf das Notenpult. So gestalten sich die Proben intensiv, und eh man sich versieht ist es 22 Uhr. Die Probenausfallquote ist auf ein sehr erträgliches Maß gesunken und alle sind um 19 Uhr zugegen. Herrlich! Wenn Mollie mal nicht Drums und Vocals zusammen hinkriegt, spielt Dirk Schlagzeug. Das erinnert an gute NewGees-Tradition. Unser Anspruch liegt nicht höher, als einmal in der Woche sich musikalisch zu entspannen. Ich denke, wir nähern uns diesem hohen Ziel.

Rolle tritt aus!

Und weg ist er! Nun bereits zum zweiten Mal und jetzt auch für immer!

The least we can do is wave to each other.

Das is'n Ding

Kritzelei800
Dieses Blatt entstand in Tiefendorf zu fortgeschrittener Stunde.
Es enthält wesentliche Ansätze unserer musikalischen Philosophien.
(Die Fußballer dürfen ja auch welche haben, oder?)
Durch einen Klick auf das Blatt könnt ihr es genau studieren.

Schwingen-Leadsheet

Der erste Versuch, sich unserem Thema zu nähern, stammt von Rolle und Jochen. Wir kamen auf Anhieb mit dem Leadsheet klar - es lässt aber auch gar keine Fragen offen. Noch heute profitieren wir von der Klärung des Begriffes Akustikgitarrengezumpel.

schwingen